Oliver Frank
  • Oliver Frank zu Gast im „Wie ist die Lage?“-Podcast.
  • Foto: Gesche Jäger

Oliver Frank:„Discounter machen sich in Hamburg breit“

Oliver Frank ist Musikmanager und seit 2020 auch Inhaber eines Ökoladens und erzählt, wie es dazu kam und ob es zwischen den zwei Welten auch Parallelen gibt.

In „Wie ist die Lage?“ erzählt Oliver Frank woher er den Namen seines Geschäftes hat, warum sich eine Mitgliedschaft in seinem Laden lohnt und er verrät, wie er den Spagat zwischen Show- und Ökobusiness schafft.

In den Podcast-Top-3 verrät Oliver Frank außerdem seine Konzert-Event-Favoriten.

Folge 401 (Montag, 14.02.) mit Oliver Frank

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.