x
x
x
John Schierhorn
  • Heute spricht PR-Profi Lars Meier mit John Schierhorn.
  • Foto: hfr

John Schierhorn: „Es haben alle mit gutem Recht ziemlichen Schiss“

Unser fast täglicher Podcast gönnt sich eine zweiwöchige Auszeit und ist zurück am 16. Oktober. Vorher hat Lars Meier allerdings nochmal John Schierhorn zu Gast. Er ist unter anderem der Chef des Schrödingers.

In „Wie ist die Lage“ erklärt Schierhorn, wie er mit seinem gemeinnützigen Stadtteilkulturzentrum die Probleme der heutigen Zeit meistert und welche die aktuellen Pläne sind – insbesondere beim Thema Lebensmittelausgabe. Er spricht darüber, wie die Hamburger:innen ihn unterstützen können und was besonders gefragt ist. Zudem wirft John Schierhorn einen Blick auf die Zukunft der Kultur.

Die ganze Folge gibt es hier zum Nachhören. Darin verrät John Schierhorn seine Hamburger Lieblingsclubs.

Folge 514 (Donnerstag, 29.09.) mit John Schierhorn

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.