• Heute spricht PR-Profi Lars Meier mit Anaisio Guedes von der Arte Gallery.
  • Foto: hfr

„Wie ist die Lage“: Flughafengalerist: „Bin dankbar in Deutschland leben zu können“

Vor fast 20 Jahren kam Anaisio Guedes aus Brasilien nach Hamburg und führt heute die Arte Gallery im Terminal 2 des Hamburger Flughafens. Normalerweise ist das für ihn ein Standortvorteil. Doch derzeit geht von diesem Terminal kein Flieger, die vergleichsweise wenigen Flüge am Tag starten von Terminal 1. Dennoch ist Guedes froh hier zu sein.

In der aktuellen Folge von „Wie ist die Lage“, dem Podcast der MOPO und der „Gute Leude Fabrik“, erzählt Anaisio Guedes, warum er dankbar ist, dass er in Hamburg sein kann, spricht über die Kunstbranche während der Pandemie und gibt einen Anlagetipp.

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Folge 137 (Sonntag, 06.12.) mit Galerist Anaisio Guedes

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend.  Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei SpotifyLibsyn und überall, wo es gute Podcasts gibt. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp