• Gastronom Christian Rach ist der Gast unserer 100. Podcast-Folge.
  • Foto: Thomas Pritschet

„Wie ist die Lage”: Christian Rach: „Wir haben nie gefaked!”

100 Folgen „Wie ist die Lage“: Zur Feier des Tages ist der „Restauranttester Christian Rach in unserem (fast) täglichen Podcast zu Gast. Der Hamburger Gastronom wurde außerhalb der Stadtgrenzen einem Millionenpublikum durch die gleichnamige TV-Serie bekannt.

In unserer Jubiläumsfolge von „Wie ist die Lage“, dem Podcast der MOPO und der „Gute Leude Fabrik“, spricht Christian Rach über seine TV-Karriere, seinen Podcast und Coronas Nachspiel für die Gastronomie 2021.

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Folge 100 (Mittwoch, 14.10.) mit dem Restauranttester Christian Rach

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. In dieser Woche ist dies durch die freundliche Unterstützung des „Discovery Dock“ in der Hafencity möglich. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei SpotifyLibsyn und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp