• Heute spricht PR-Profi Lars Meier mit dem Sänger Enno Bunger, der neuerdings unter die Jungunternehmer gegangen ist.
  • Foto: Dennis Dirksen

„Wie ist die Lage?“: Enno Bunger: „Bin Anhänger einer NoCovid-Strategie“

Enno Bunger lebte bis zum Beginn der Corona-Pandemie zu sehr großen Teilen von den Einnahmen seiner Live-Konzerte. Seit das nicht mehr möglich ist, gibt er Online-Konzerte im privaten Rahmen und wurde dadurch zum Start-Up-Gründer.

In „Wie ist die Lage“ erzählt Enno Bunger, mit welcher Idee er sich selbständig gemacht hat, warum die aktuelle nächtliche Ausgangssperre nichts an seinem alltäglichen Leben ändert und weshalb er für einen zeitlich begrenzten, vollständigen Lockdown ist.

data (14)

Lars Meier ruft (fast) täglich gute Leude an.

Foto:

hfr

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Folge 216 (Donnerstag, 15.04.) mit Enno Bunger

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei Spotify und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp