• Heute spricht PR-Profi Lars Meier mit der Barbetreiberin Betty Kupsa.
  • Foto: Anna Wegelin

„Wie ist die Lage?“: Bar-Chefin: „Die Großveranstaltungen bräuchte ich nicht zurück“

In Betty Kupsas „Chug Club“ werden normalerweise Cocktails serviert. Gemixt werden sie dort immer noch, mittlerweile aber in Flaschen gefüllt und verkauft. Sozusagen als Therapie, um dem Corona-Alltag zu entfliehen. Denn der macht den Nachtmenschen Betty Kupsa, die ständig nachts unterwegs war, sehr zu schaffen.

Im „Wie ist die Lage?“-Podcast erzählt Betty Kupsa von ihrem missglückten Versuch, ihre Aktivitäten auf den Tag zu verlegen. Sie verrät, warum sie niemals Trinkgeld nehmen würde, was sie sich in der Zeit nach Corona zurückwünscht – und was nicht.

Folge 240 (Donnerstag, 20.05.) mit Betty Kupsa

data (14)

Lars Meier ruft (fast) täglich gute Leude an.

Foto:

hfr

Im Podcast „Wie ist die Lage?“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei Spotify und überall, wo es Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp