x
x
x
  • Eine bekannte Italienerin zeigt sich hier ziemlich freizügig.
  • Foto: Instagram @chiaraferragni

Wer ist das denn?: Bekannte Bloggerin zeigt sich ziemlich freizügig

Mailand –

Ein freizügiges Spiegel-Selfie sorgt derzeit auf Instagram für Aufsehen. Die Frau, die auf dem sexy Foto zu sehen ist, ist Modebloggerin, zierlich gebaut, teilt gerne ihre heißen Schnappschüsse auf Instagram und reist durch die ganze Welt.

Außerdem ist sie Italienerin – und zwar nicht nur irgendeine. Als die einflussreichste Instagram-Vermarkterin der Welt, ist sie die wohl berühmteste Italienerin. 

Sexy Badeanzug-Foto: Hinter dem Handy versteckt sich Chiara Ferragni

Wer ihr auf Instagram folgt, hat schnell erkannt: Es handelt sich um Chiara Ferragni. Und die kann sich definitiv sehen lassen.

Das weiß die 32-Jährige scheinbar auch, denn neben Fotos von sich mit ihrem Sohn oder ihrem Mann, zeigt sie auch gerne Bilder, auf denen sie sich selbst in Szene setzt – mal in schick und angezogen, mal etwas freizügiger.

Chiara Ferragni: Freizügiges Spiegel-Selfie – Grund ist nicht ihr Körper

So auch bei einem ihrer neusten Bilder. Seitlich steht sie im knappen, bunten Badeanzug vor dem Spiegel und versteckt ihr Gesicht hinter dem Handy. Dafür rückt ihr toller Körper in den Fokus, auf den man sicherlich neidisch sein kann.

Doch der Grund für das sexy Badeanzug-Foto ist wider Erwarten nicht ihr Traum-Body. Was sie ihren Fans viel mehr mitteilen möchte: Es gibt eine neue Kollektion und zwar von ihrer eigenen Bademode. 

Chiara Ferragni: Fast 18,5 Millionen Instagram-Follower

Und ganz egal ob neuer Badeanzug oder toller Körper: Die Follower des Models sind begeistert von dem Anblick.

Hier lesen Sie mehr: Was ein Hingucker – Jennifer Lopez zeigt ihren durchtrainierten Bikini-Körper

Die Italienerin hat mittlerweile fast 18,5 Millionen Abonnenten auf Instagram und teilt derzeit 12.546 Fotos mit den Usern. (sdm)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp