• Sängerin Miley Cyrus glaubt an Ufos.
  • Foto: picture alliance/dpa

Vom Schneepflug-Ufo verfolgt: Miley Cyrus hatte eine Begegnung der dritten Art

Los Angeles –

Alf lässt grüßen! Oder war es E.T.? Unklar! Aber Miley Cyrus ist sicher: Sie hat ein Alien gesehen! Das erzähl​te die Sängerin jetzt dem US-Interview-Magazin.

Ich bin mit meinem Freund durch San Bernardino gefahren und wurde von einer Art UFO verfolgt“, so die Sängerin. Und nein, das ist kein Scherz. „Ich bin mir ziemlich sicherdamit, was ich gesehen habe“, bekräftigt Miley. 

Miley Cyrus sagt, dass sie von einem Ufo verfolgt wurde

Und das, was sie gesehen haben will, klingt ziemlich schräg. So viel vorweg: Es war keine fliegende Untertasse. „Der beste Weg, es zu beschreiben, ist als fliegender Schneepflug. Es hatte diesen großen Pflug vorne und leuchtete gelb“, so die bekennende Kifferin Miley. „Ich habe es fliegen sehen und mein Freund auch”, verrät Miley.

Das könnte Sie auch interessieren:
Kim Kardashian wird 40

Und nicht nur sie und ihr Lover durften einen Blick auf den Alien-Schneepflug werfen: Laut der Sängerin sind noch weitere Autos stehen geblieben, um das unbekannte Flugobjekt zu bestaunen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp