x
x
x
Paris Hilton
  • Hotelerbin Paris Hilton.
  • Foto: dpa-Bildfunk

Verplappert: Paris Hilton verrät den Namen ihrer ersten Tochter

Paris will ‘ne kleine London! Hotelerbin Hilton ist 40, hat geheiratet – und jetzt wird‘s höchste Zeit für schnuckelige Sprösslinge. Drei Kinder wünscht sie sich, hat sie gerade verkündet. In der Talkshow von Ellen deGeneres verriet Paris jetzt auch, wie ihre erste Tochter heißen soll. Dabei sollte das doch noch geheim bleiben!

Die Familienplanung gehört zu ihren „Top-Prioritäten“, verkündete Paris in der Talkshow. Ob ihr Nachwuchs denn wie die Mama auch nach einer Stadt benannt werden solle, fragte Ellen deGeneres die Hotelerbin. Die flötete: „Yes, aber ich werde es noch nicht verraten, weil ich Angst habe, dass mir jemand den Namen stiehlt.“ Der sei nämlich so originell, dass es ihn bislang noch nicht gegeben habe.

Paris Hilton will unbedingt Mutter werden

Der Verschwiegenheitsvorsatz hielt indes nicht lange: Ein paar Minuten Smalltalk später brach es aus Paris heraus: „Das Mädchen wird London Marilyn Hilton Reum heißen!“ Aha.

Das könnte Sie auch interessieren: Glamour pur! Paris Hilton hat geheiratet

Und warum? Das erklärte die Mama in spe dann natürlich auch noch ganz genau: „Marilyn nach meiner Großmutter, und London, weil es meine Lieblingsstadt ist, und ich finde, dass Paris und London süß zusammen klingen.“ Voll süß … oder?

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp