• Heißer Flirt in Südfrankreich: Kanye West und Irina Shayk.

Mit diesem Topmodel bändelt Kanye West jetzt an

Es gab schon seit zwei Wochen Gerüchte – jetzt wurden die beiden Undercover-Turteltauben ertappt: Kanye West hat einen heißen Flirt mit Topmodel Irina Shayk! Laut US-Promiportal TMZ wurden der Noch-Gatte von Kim Kardashian (40) und die Ex von Bradley Cooper (46) in der Provence gesichtet!

Und zwischen den beiden wurde es sogar feierlich – sie verbrachten nämlich Kanyes 44. Geburtstag miteinander. Mit Freunden zelebrierten sie den Tag gut gelaunt in einem Luxushotel, wurden dort auf dem Grundstück gesehen. Das Promi-Portal legt sich sogar fest: „TMZ bestätigt, dass sie zu 100 Prozent romantisch zusammen sind, während andere Quellen aber noch unsicher sind, wie ernst es ist.“

Was wohl Kanyes Ex Kim Kardashian dazu sagt? Die Mutter seiner vier Kinder hat ihrem Noch-Ehemann zum Geburtstag auf Instagram geschrieben, dass sie ihn immer lieben wird.

Das könnte Sie auch interessieren: Frisch gekürt: Warum die „Sexiest Woman Alive“ mehr ist als schön

Irina Shayk ist jedenfalls keine neue Bekannte von Kanye: Sie hat schon für seine Modemarke „Yeezy“ gemodelt und hatte einen sexy Auftritt in seinem Musikvideo „Power“. Ach ja, und schon vor elf Jahren schmachtete er sie an – in seinem Song „Christian Dior Denim Flow“.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp