x
x
x
  • Die zierliche Caro hat für ihr Alter eine unglaublich kräftige Stimme.
  • Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Tränen bei DSDS: „Es war richtig“: Jurorin Oana überrascht mit Reaktion auf Caro (15)

Köln –

Carolin „Caro“ Milena Kries (15) hat einen großen Traum: Sie möchte Deutschlands neuer Superstar werden. Wie ihr großes Vorbild Davin Herbüggen (21) es 2019 getan hat, will sie die Jury um Dieter Bohlen (65) von ihrem Talent überzeugen. 

Einen Tag vor ihrem 16. Geburtstag tritt sie vor die Jury. Die staunen erstmal nicht schlecht, denn die noch 15-Jährige hat ihren ganz eigenen Look. Große Brille, Zahnspange und gerade einmal 42 Kilo bringt der Teenager auf die Waage – Caro sieht aus wie ein „typischer Pietro-Lombardi-Fan“, findet Bohlen. 

DSDS-Sieger Davin bringt Caro Glück

Schon vor ihrem Auftritt hat Caro einen ganz besonderen Fan-Girl-Moment. Sie bekommt vom „Superstar 2019“ Davin Herbüggen eine Video-Botschaft, in der er dem Nachwuchstalent viel Glück wünscht. 

Zusätzlich soll sein Autogramm auf Caros Jeans der Schülerin Glück spenden.  

DSDS-Jury-Chef: „Ganz nett behandeln“

Aufgeregt steht die 15-Jährige vor den Jury und erzählt, dass sie am nächsten Tag 16 wird. 

DSDS-Kandidatin_Caro_2_050120

Die zierliche Caro hat für ihr Alter eine unglaublich kräftige Stimme.

Foto:

TVNOW / Stefan Gregorowius

„Dann werden wir dich ganz nett behandeln“, verspricht Dieter Bohlen. Caro beschreibt sich selber als „verrückt“ und „verrückte Nudel ist schon mal gut“, findet der Jury-Chef. Wenn sie dann auch noch eine tolle Stimme hat, könnte Caro also das Potential zum neuen Superstar haben.

DSDS-Kandidatin Caro rockt das Casting

„Ich wollte ‚Old Time Rock & Roll‘ von Bob Seger singen“, verkündet die Schülerin. Als zweite Option steht „Sober“ von Demi Lovato (27) auf ihren Zettel – beides keine einfachen Songs, das weiß die Jury nur zu gut. 

Auch der Song „Old Time Rock & Roll“ soll ein Glücksbringer für Caro sein, denn „Das hat der Davin ja auch gesungen bei seinem Casting“, erzählt sie.

DSDS-Jury-Chef Dieter Bohlen bricht Caros Vorsingen ab

Die Jury hätte nicht damit gerechnet, was Caro für eine kräftige Stimme hat und das mit gerade einmal 15 Jahren. Trotzdem: Nach nur wenigen Zeilen bricht Juror Dieter Bohlen ab. 

Ein Schock-Moment für Caro. Doch er kann die junge Kandidatin schnell beruhigen: „Ist alles prima. Erschreck dich nicht, dass ich abgebrochen hab, aber in der Nummer passiert einfach nichts mehr.“

Wow – der DSDS-Juror meint seine Ankündigung wirklich ernst. So nett ist der 65-Jährige selten zu den Kandidaten. 

DSDS-Gewinner Pietro: „Hatte Gänsehaut

Mit ihrer Version von Demi Lovatos „Sober“ zeigt Caro dann, dass sie auch viel Gefühl in ihren Gesang stecken kann. „Das ist gut“, findet Ex-DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (27). „Wow“, kommentiert Musik-Megastar Xavier Naidoo (48). 

Oana Nechtit (31) kämpft sogar mit den Tränen. Als Pietro Caro gesteht, dass er bei ihrer Performance „Gänsehaut hatte“, ist es um das Nachwuchstalent geschehen. 

Eines ist klar: Die DSDS-Jury-Mitglieder sind jetzt schon Caro-Fans. „Die ist schon goldig“, findet Pietro Lombardi. 

DSDS-Jurorin Oana überrascht mit Bauchentscheidung

DSDS-Jurorin_Oana_Nechiti_051020

Jurorin Oana Nechiti macht Caro das schönste Geburtstagsgeschenk.

Foto:

TVNOW / Stefan Gregorowius

Das schönste (verfrühte) Geburtstagsgeschenk bekommt Caro dann aber von Oana Nechiti. Die Jurorin zückt ihre „Goldene CD“ und schenkt Caro damit ein direktes Ticket in den Auslands-Recall nach Südafrika.

„Wenn ich merke, ich denke nicht mehr, sondern ich fühle diese Menschen, dann ist die Entscheidung natürlich auch sehr natürlich gefallen – aus dem Bauch heraus. Ich höre immer auf mein Bauchgefühl, deshalb denke ich, dass es richtig war“, erklärt Oana ihre Entscheidung. 

Caro ist zu Tränen aufgelöst, denn damit hatte sie überhaupt nicht gerechnet. Eines ist jetzt schon sicher: Die zierliche Caro sollte man im Auge behalten.

DSDS: Das ist die „Goldene CD“

Jeder „Deutschland sucht den Superstar“-Juror hat eine „Goldene CD“, mit der er einen Kandidaten, von dem er sich besonders viel verspricht, direkt vom Casting in den Auslands-Recall nach Südafrika schicken kann. (mie)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp