• Seit Wochen vermisst Schlager-Star Kerstin Ott (38) ihren geliebten Kater Butschi.
  • Foto: picture alliance/dpa

Rührender Post nach Verschwinden: Sängerin Kerstin Ott will ihren Kater nicht aufgeben

Heide –

Ihre Zeilen zerreißen einem das Herz: Kerstin Ott (38) hat den Verlust ihres Katers Butschi noch nicht verarbeitet. Die Hoffnung, ihn irgendwann wiederzufinden, hat sie dennoch nicht aufgeben.

Seit Wochen ist ihr geliebtes Haustier verschwunden – vermutlich entlaufen. Auf Instagram gibt sie ihren Fans ein allerletztes Update. 

„Letzter Post über sein Verschwinden”: Kerstin Ott vermisst ihren Kater

Mithilfe eines Vermissten-Beitrages auf Instagram hatte sie mit ihrer Ehefrau Karolina Köppen verzweifelt nach Butschi gesucht – vergeblich. Der Kater ist seit Januar nicht mehr aufgetaucht.

Natürlich hofft die Sängerin, ihren Kater bald wieder in die Arme schließen zu können. Doch über sein Verschwinden will sie vorerst nicht mehr berichten. Der Schmerz sitzt noch zu tief.

Hier lesen Sie mehr: „Schlagerchampions”: Kerstin Ott sorgt mit peinlichem Versprecher für Lacher des Abends

Auf Instagram schreibt Kerstin Ott: „Das wird mein letzter Post über dein Verschwinden sein, es sei denn du kommst irgendwann zurück.”

Und weiter: „Mein kleiner süßer Butschi, nun warten wir schon so viele Wochen auf Dich. Ich hoffe, du sitzt bei einer lieben Omi am Kamin und lässt dich mit Hackbällchen verwöhnen.”

Das klingt nach einem letzten Abschied. Die gebürtige Berlinerin hofft dennoch, dass es ihm gut geht. Schließlich könnte Butschi unterzuckert und orientierungslos sein.

Kater entlaufen: Kerstin Ott gibt Hoffnung nicht auf

Bei diesen herzzerreißenden Zeilen zeigen sich ihre Fans voller Anteilnahme. Alle wünschen dem Schlager-Star, dass Butschi bald nach Hause kommt.

Hier lesen Sie mehr: Von der Baustelle auf die Bühne: Kerstin Ott war mit 18 Jahren spielsüchtig

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass der Kater wieder auftaucht, stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt. (cg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp