• Gut gelaunt und gut gebräunt: Kai Ebel bei der RTL-Show „5 gegen Jauch“
  • Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Rätselraten über Hautfarbe: Was machte RTL-Reporter Kai Ebel in der Corona-Pause?

Am Samstagabend kehrte die RTL-Show „5 gegen Jauch“ zurück. Fünf Prominente treten dabei in verschiedenen Spielen gegen Quizmaster Günther Jauch an und versuchen diesen zu bezwingen. Im Star-Team war dieses mal Formel-1-Reporter Kai Ebel dabei – und sorgte für Verwirrung.

Braun gebrannt wie frisch aus dem Sommerurlaub präsentierte sich der 55-Jährige, der an der Seite von Amira Pocher, Stefanie Hertel, Katja Burkhard und Ingolf Lück den Sieg holte. Urlaub in wärmeren Gefilden? Undenknar, angesichts der Corona-Pandemie. Auch Solarien haben zu, möglicherweise hat der Moderator eine Sonnenbank zu Hause.

Das könnte Sie auch interessieren: Rodman über Treffen mit Kim Jong-Un: „Waren stockbesoffen“

Auf Twitter überschlugen sich die Kommentare, sogar wilde, überspitzte Vergleiche mit Roberto Blanco wurden aufgestellt. Seinem Job als Motorsport-Experte kann Ebel momentan nicht nachgehen. Die Formel 1 hatte den im März geplanten Saisonstart wegen der Corona-Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben, vereinzelte Rennen wurden gar schon komplett abgesagt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp