• Die Ehe von Pamela Anderson und Jon Peters hielt nur zwölf Tage.
  • Foto: AFP

Pamela Anderson: Ihr Ex-Mann ist drei Wochen nach Ehe-Aus wieder verlobt

Los Angeles –

Der nächste Schlag ins Gesicht!

Nach ihrer geplatzten Kurz-Ehe (hielt nur zwölf Tage) stellte Ex-Mann Jon Peters „Baywatch“-Blondine Pamela Anderson als gierige „Goldgräberin“ hin, mit der er per SMS Schluss gemacht hatte (hier lesen Sie mehr).

Pamela Anderson: Ihr Ex-Ehemann ist offenbar schon wieder verlobt

Jetzt macht der Produzent wieder Schlagzeilen. Laut seines Freundes Michael Cammarata ist der 74-Jährige bereits wieder verlobt. Mit einer Frau namens Julia Bernheim.

Laut Peters in der „New York Post“ hatte Anderson im Januar aus heiterem Himmel die Idee gehabt, zu heiraten. Und dass, obwohl er eine Lebensgefährtin hatte.

Peters: „Pammy schrieb mir eine SMS und sagte, dass sie mich heiraten will. Es war wie ein Traum, der für mich wahr wurde. Ich habe alles für sie stehen und liegen lassen.“ Inklusive seiner festen Freundin, die bereits bei ihm eingezogen war.

Ehe-Aus bei Pamela Anderson: Es geht um 200.000 Dollar

Die Reue folgte schnell. Der „A Star Is Born“-Produzent erfuhr, dass Anderson pleite war: „Sie hatte fast 200.000 Dollar an Rechnungen, die sie nicht zahlen konnte. Ich habe die für sie übernommen“, behauptet er. Um dann schnell das Weite zu suchen.

Nach Peters Anschuldigungen hatte Anderson auf einem kryptischen Instagram-Posting durchblicken lassen, dass sie sich „verraten“ fühlt.

Der Wortlaut: „Wir bekommen alle etwas von dieser verrückten Welt ab. Aber solange wir noch damit ringen können, leben wir noch. Und solange wir Verrücktheit noch als solche erkennen, sind wir selbst nicht verrückt. Es ist besser, verraten zu werden als nie jemandem zu trauen. Besser enttäuscht zu werden, als niemals zu lieben. Laufe niemals vom Schmerz davon, stell dich ihm, lass ihn rein und er wird vorbei gehen.“ 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp