• Riesige Baby-Freude bei Lena Gercke! Die ehemalige „Germanys Next Topmodel" Gewinnerin und ihr Freund Dustin sind zum ersten Mal Eltern geworden. 

Model im Baby-Glück: Endlich! Lena Gerckes Baby ist da

Riesige Baby-Freude bei Lena Gercke! Die ehemalige „Germanys Next Topmodel“ Gewinnerin und ihr Freund Dustin sind zum ersten Mal Eltern geworden. 

Lenas Babybauch war zuletzt nicht mehr zu übersehen und die 32-Jährige schob eine ziemliche XXL-Kugel vor sich her. Ihre Instagram-Follower wurden schon ungeduldig und fragten sich: Wann kommt das Baby des Models endlich zur Welt?

Lena Gercke: „Willkommen auf der Welt, Baby Zoe“

Nun ist es endlich soweit – die kleine Zoe schlüpfte auf diese Welt. Mit einem Post auf Instagram verkündete Lena die tollen Neuigkeiten und schrieb zu einem Foto, auf dem man ihre Finger und die Mini-Finger von Zoe sieht: „Drei sind eine Familie. Willkommen auf der Welt, Baby Zoe. Keine Worte können beschreiben, wie dankbar wir sind. Das allerbeste Geburtstagsgeschenk für den Papa.“

Offenbar kam die Kleine am gleichen Tag wie ihr Papa Dustin auf die Welt. Dann kann im Hause Gercke ab jetzt immer doppelt Geburtstag gefeiert werden. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp