• Eva Benetatou bekam von ihrem Freund Chris live bei RTL einen Heiratsantrag.
  • Foto: RTL (Screenshot)

Live im TV: „Bachelor”-Eva zu Gast bei RTL, plötzlich kommt die Überraschung

Köln –

Was für eine schöne Idee!

Pünktlich zum Valentinstag hat „Bachelor“-Kandidatin Eva Benetatou am Freitagabend einen Heiratsantrag bekommen. Und zwar live bei „RTL Explosiv“ (18 Uhr).

Zunächst kam sie mit verbundenen Augen ins Studio, in dem Moderatorin Nazan Eckes ebenfalls gespannt zuschaute. Dort hat Evas Freund, das Kölner Fitnessmodel Chris, schon alles vorbereitet: Rosen lagen auf dem Boden, ein geschmückter Torbogen stand in der Mitte, überall waren Herzen aufgestellt.

Und als Eva dann die Augenbinde abnahm, musste sie sofort anfangen zu weinen. „Oh mein Gott!“

Und dann wurde es ernst: Chris ist vor der Düsseldorferin auf die Knie gegangen, hat den Ring gezückt und hat die Fragen aller Fragen gestellt. „Wir haben so viel gemeinsam erlebt“, erklärte er. „Du warst der Wind in meinem Leben, und ich war deiner. Willst du meine Frau werden?“ Und selbstverständlich sagte Eva: „Ja“. Wie romantisch.

RTL_Bachelor_Eva_Chris_2

Natürlich sagte „Bachelor”-Eva Ja.

Foto:

RTL Screenshot

„Bachelor”-Kandidatin Eva Benetatou bekommt Heiratsantrag

Sie habe nichts geahnt von dem Antrag, erklärte sie anschließend. Am Morgen hätte sie sich noch mit Chris gestritten. „Und jetzt dachte ich, ich muss hier ein Interview führen.“

Hier lesen Sie mehr: So lüftete Eva damals beim „Bachelor” das Sex-Geheimnis

Eva_Chris_Bachelor

Eva Benetatou und ihr Chris zeigen sich verliebt auf Instagram.

Foto:

Instagram/@evanthiabenetatou

Anfang des vergangenen Jahres ging Eva Benetatou noch im „Bachelor“-Finale leer aus – Andrej Mangold entschied sich damals gegen die 27-Jährige. Ein halbes Jahr später nahm sie erst bei „Promi Big Brother” teil – machte dann ihre neue Liebe öffentlich und zeigte erstmals ihren Chris. (mg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp