Kourtney Kardashian
  • Kourtney und Travis Barker haben sich getraut.
  • Foto: instagram.com/kourtneykardash

Jetzt ganz offiziell: Kourtney Kardashian und Travis Barker haben geheiratet

Vor ein paar Wochen haben sie es aus einer Schnapslaune heraus in Las Vegas getan – jetzt ganz offiziell und mit Papieren in Santa Barbara: Reality-Star Kourtney Kardashian (43) und Musiker Travis Barker (46) haben sich das Ja-Wort gegeben.

Beide teilten auf ihren Instagram-Accounts Schwarz-Weiß-Fotos von ihrer Hochzeit. Die 43-Jährige trägt ein kurzes weißes Kleid und einen Schleier, Barker ein komplett schwarzes Outfit und eine Sonnenbrille. Für die Hochzeitsfotos posierte das Paar auf den Stufen des Standesamtes und in einem Cabrio, an dem ein „Just Married“-Schild angebracht war. Unter die Fotos schrieben beide: „Bis dass der Tod uns scheidet“.

Das Paar heiratete im allerkleinsten Kreis: Auf den Bildern sind auch Barkers Vater Randy Barker und Kardashians Großmutter Mary Jo Campbell zu sehen.

Hochzeit: Kourtney und Travis planen eine große Feier in Italien

Die anderen Kardashian-Schwestern waren allerdings nicht dabei – sie werden auf der großen Hochzeitssause erwartet, die in diesem Sommer in Italien stattfindet. Die ganze Familie gratulierte auf Instagram. „Kravis forever“ (Kourtney und Travis für immer), schrieb etwa Kourtneys jüngere Schwester Kim.

Schon im April hatte das Paar bei einer nächtlichen Blitzhochzeit in Las Vegas geheiratet – allerdings noch ohne Heiratslizenz, wie Kardashian auf Instagram erklärte. Nach staatlichen Auflagen müssen Heiratswillige vor der Eheschließung die erforderlichen Papiere beantragen, um diese amtlich zu machen.

Das könnte Sie auch interessieren: Kourtney und Travis Barker: Hochzeit in Las Vegas

Millionen-Unternehmerin Kourtney und der Musiker hatten ihre Beziehung im Februar 2021 öffentlich gemacht und verlobten sich im Oktober. Beide haben jeweils drei Kinder aus vorigen Beziehungen. Die beiden machen aber kein Geheimnis daraus, dass sie sich noch ein gemeinsames Kind wünschen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp