x
x
x
  • Wenn es um die Kinder geht, so muss für das Promi-Paar jede Entscheidung wohl überlegt sein.
  • Foto: picture alliance/dpa

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk: Promi-Paar gibt seine Kinder nicht in die Kita

Köln –

Die Surferin Janni Hönscheid (29) und ihr Mann Peer Kusmagk (44) sind sich einig: Sie wollen nicht, dass ihre beiden Kinder in die Kita gehen. Doch was hat sie dazu bewegt?

Das Traum-Paar macht um seine Entscheidung keinen Hehl. Ganz im Gegenteil: Via Instagram verkündete das Paar ganz stolz, dass sie Emil-Ocean (2) und Töchterchen Yoko (7 Monate) in den eigenen vier Wänden betreuen wollen.

Janni Hönscheid: „Das hat sich falsch angefühlt”

Die Influencerin spricht mit RTL ganz offen über die Gründe.

Dabei erklärt die 29-Jährige: „Das hat sich falsch angefühlt, sich direkt um einen Kita-Platz zu kümmern, als Emil-Ocean noch in meinem Bauch war.” Schließlich beichtet sie, welcher Schlüsselmoment sie zu dieser Entscheidung brachte: 

Da waren wir zum Dreh auf einem Bauernhof. Da ist eine Gruppe mit 12 Kindern und zwei Erzieherinnen vorbeigelaufen. Die beiden Frauen haben auf ein Kind eingeschimpft, damit es sich benimmt. Und wo ich das gesehen habe, wie dieses kleine Kind eingeschüchtert war, da hat eine Erzieherin das Kind noch zusätzlich am Arm gerupft. Ich fand das einfach so ein trauriges Bild. 

Hier lesen Sie mehr: Wichtige Botschaft: RTL-Nacktstar stillt ihre beiden Kinder gleichzeitig

Allerdings ist der Kita-Besuch nicht ganz ausgeschlossen. Janni Hönscheid möchte mit den Kindern einfach noch mehr Zeit verbringen. Aber bis die Bindung zu den Eltern aufgebaut ist, bleiben die Sprösslinge erst einmal daheim. 

Janni und Peer lernten sich in der Skandal-Show kennen

Peer und Janni haben sich bei der Dating-Show „Adam sucht Eva” kennen- und liebengelernt – und zwar splitterfasernackt.

Danach ging alles ganz schnell: Im August 2017 erblickte Sohnemann Emil-Ocean das Licht der Welt. Gute zwei Jahre später war dann auch die kleine Yoko da und machte das Familienglück perfekt. (gka)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp