• „Wonder Woman“-Darstellerin Gal Gadot hat zahlreiche Stars für ein Ständchen in der Corona-Krise gewinnen können.

Inspiration aus Italien: „Wonder Woman“ und etliche Promis singen Mega-Song

Los Angeles –

„Wonder Woman“ vs. das Coronavirus: Auf Instagram teilt die israelische Schauspielerin Gal Gadot eine Version von John Lennons Kultsong „Imagine“ mit Fans aus der ganzen Welt.

Das Lied hat sie mithilfe prominenter Kollegen wie Natalie Portman, Kaia Gerber, Amy Adams, Mark Ruffalo, Will Ferrell, Zoë Kravitz und Norah Jones aufgenommen.

Corona-Krise: Promis singen zusammen „Imagine“

Dazu schreibt die Hollywood-Schönheit: „Wir ziehen alle an einem Strang und wir werden es gemeinsam schaffen“ – damit ist die aktuelle Corona-Situation gemeint.

Hier lesen Sie mehr: Gwyneth Paltrow sieht Parallelen – Hollywood-Thriller sagte Pandemie 2011 voraus

Ein italienischer Trompeter, der auf seinem Balkon das Lied „Imagine“ spielte, hat Gal Gadot zu dieser Aktion inspiriert.

Seine Darbietung ist „kraftvoll und pur“ gewesen, so die 34-Jährige. Italien ist das Land, das mit am härtesten von der Coronavirus-Pandemie getroffen ist.

In dem Video stimmt sie den berühmten Song an und reiht kurze Schnipsel von mehr als 20 Stars, die jeweils alleine ein Segment singen, aneinander. Das dreiminütige Ständchen soll die Solidarität weltweit stärken.

Wegen Corona: Neuer „Wonder Woman“-Film steht auf der Kippe

Die Schauspielerin, die sich schon seit sechs Tagen in Selbstquarantäne befindet, zeigt sich im Video sichtlich berührt und nachdenklich. Sie will Menschen Mut machen, weiter gegen das Virus anzukämpfen.

Der Start des neuen „Wonder Woman“-Streifens könnte sich aufgrund der Corona-Krise verzögern. Er sollte am 5. Juni 2020 in die Kinos kommen. (cg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp