• Annemarie Carpendale in einem Hauch von Nichts beim „GQ-Award“ 2019, Wayne versucht krampfhaft, seiner Frau in die Augen zu schauen.
  • Foto: Getty Images for GQ Germany

Fesselspiele im Corona-Lager: Annie Carpendale: Was macht sie da mit ihrem Mann?

München –

Das Coronavirus stellt die Bevölkerung vor bislang nicht erlebte Herausforderungen. Auch Annemarie Carpendale (42) und Wayne (43) bleiben davon nicht verschont. Sie haben allerdings ihre ganz eigene Art, damit umzugehen.

Zwar konnten in Deutschland Ausgangssperren bislang vermieden werden. Aber alles ist geschlossen, Treffen mit anderen sind weitestgehend untersagt, die Menschen sollen zuhause bleiben.

Zwar sind wir – natürlich! – alle froh, im trauten Heim jetzt mehr Zeit mit Familie und Partner verbringen zu können, aber die ungewohnte Nähe sorgt in vielen Haushalten auch für die ein oder andere Krise.

Annemarie Carpendale auf Instagram: „Endlich Ruhe im Karton“

Glaubt man einem neuen Beitrag auf Instagram, ist das für Annemarie Carpendale aber kein Problem – zumindest auf den ersten Blick. Auf dem Foto guckt sie entspannt in die Kamera und gönnt sich genüsslich einen großen Becher Eiscreme.

Aber was ist das?! Wer genau hinsieht, wird im Hintergrund durch etwas irritiert. Warum ist da ein Umzugskarton im Fenster? Und was ist das darunter?

„Endlich Ruhe im Karton“, schreibt Annemarie Carpendale, und gibt damit den entscheidenden Hinweis, was es damit auf sich hat. Darunter steckt ein Mensch, und zwar nicht irgendeiner, sondern Annemaries Mann Wayne. Der ist fein säuberlich mit jeder Menge Klebeband eingewickelt und kann sich aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr bewegen.

Fesselspiele im Hause Carpendale! Haben sich die beiden etwa mit einem erotischen Abenteuer die Zeit vertrieben?

Lagerkoller bei Annemarie Carpendale und Ehemann Wayne

Wohl eher das Gegenteil. Scheint so, als wäre auch bei dem Traumpaar der Lagerkoller ausgebrochen. Bei den beiden läuft es in der freiwilligen Quarantäne wie bei vielen anderen Paaren: Zwischendrin geht man sich ganz schön auf die Nerven.

Lesen Sie hier mehr: Was bei Annemarie und Wayne Carpendale zu heftigen Streits führt

Annemarie Carpendale brauchte dann ganz offensichtlich mal eine Pause. Aber wohin, man soll ja nicht rausgehen. Hilft nur eins, den geliebten Ehemann mit Tape-Band und einem Umzugskarton zum Schweigen bringen.

Und ihre Fans zum Lachen, denn so bitter ernst ist der Post natürlich nicht zu nehmen.

Wayne Carpendale erlaubt sich Spaß auf Kosten von Annie

Übrigens nicht der erste lustige Seitenhieb zwischen den beiden. Vorher hatte sich Wayne Carpendale einen Spaß auf seine Ehefrau Annie erlaubt.

Ein Instagram-Post zeigt das Paar gemeinsam auf einem Foto. Doch während Wayne sich mit einer Mundschutzmaske vor einer Infektion schützt, hat Annemarie auch etwas am Mund, aber keine Maske, und auch nichts anderes, was sie in der Pandemie schützen könnte.

Vielmehr wurde ihr der Mund zugeklebt, mit Klebeband.

Jetzt hat Wayne offenbar seine Quittung bekommen. Rache ist eben süß! (jv)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp