• Leila Lowfire erarbeitete sich in den vergangenen Jahren durch den Podcast „Sexvergnügen” einen Ruf als Sex-Expertin.
  • Foto: picture alliance / Jens Kalaene/

Fans wird heiß: Ex-Dschungel-Sexbombe zeigt After-Baby-Body

Curacao –

So freizügig hat man die Sexbombe aus dem Dschungelcamp lange nicht gesehen.

Seit dem Aus bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” 2019 (8. Platz) war es ganz schön ruhig um Leila Lowfire geworden.

Video: picture alliance/dpa, instagram.com/leilalowfire

Dschungelcamp-Sexbombe postet Bikini-Foto

Der Grund: Die 27-Jährige hat in der Zwischenzeit ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Probleme mit der Figur scheint die Geburt ihr nicht bereitet zu haben. Das konnten Fans jetzt auf Instagram bestaunen.

„Was war euer Highlight 2019?”, fragt die junge Mutter darunter. Nicht wenige würden offenbar am liebsten dieses Bild nennen…

In den Kommentaren häufen sich die Flammen-Emojis. So heiß finden die Fans das Foto. 

Hier lesen Sie mehr: „Love Island”-Star stänkert vor Dschungelcamp

Nach der anstrengenden Geburt macht die Saarländerin jetzt erstmal Urlaub auf der Karibik-Insel Curaçao.

Video: Getty Images, WENN, instagram.com/leilalowfire

Leila Lowfire wurde zunächst als Schauspielerin in verschiedenen deutschen Produktionen bekannt. In den vergangenen Jahren erarbeitete sie sich durch den Podcast „Sexvergnügen” einen Ruf als Sex-Expertin.

2017 begleitete sie Rammstein-Frontmann Till Lindemann zur Echo-Verleihung in Berlin. 2019 folgte dann der Auftritt im Dschungelcamp.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp