x
x
x
  • Hält von Prinz Harry und Gattin Meghan nicht viel: Noel Gallagher.

Noel Gallagher beleidigt Prinz Harry aufs Übelste

Ex-Oasis-Star Noel Gallagher (54) hat mal wieder die verbale Keule geschwungen und in einem Interview mit der britischen „The Sun“ mal wieder mehr als deutlich gemacht, was er von Prinz Harry (36) und Gattin Meghan (39) hält. Vorab: Viel ist es nicht. Aber: Reicht’s nicht lansam? Denn es ist bei weitem nicht die erste öffentliche Läster-Attacke gegen die Royals.

Ob gegen seine eigene Familie – allen voran Bruder Liam – oder eben die britische Königsfamilie: Noel Gallagher teilt gerne aus – und das am liebsten öffentlich und volle Breitseite. Die aktuelle Attacke richtete sich erneut gegen Prinz Harry und seine Frau Meghan. Der Sänger schreckte dieses Mal auch nicht vor üblen Beleidigungen zurück.

Noel Gallagher: Prinz Harry soll „einfach mal die Klappe halten“

Unter anderem sagte er der britischen Boulevardzeitung, Harry käme als „beschissenes Arschloch“ rüber, wenn er seine Familie öffentlich kritisiere. Hintergrund: Harry hatte zuletzt in einem Podcast-Interview erneut seine Familie stark in die Mangel genommen und unter anderem seine Erziehung als einen „Kreislauf von Schmerz und Leiden“ beschrieben. Für Harry hat Gallagher noch den Rat „einfach mal die Klappe zu halten“ und nicht in Interviews ständig seine Familie schlechtzumachen.

Brit-Rock-Star hat aber noch mehr in petto und poltert weiter in Richtung Harrys Ehefrau und US-Amerikanerin Meghan: „Das passiert, wenn man sich mit Amerikanern einlässt. So einfach ist das.“ Es ist nicht die erste Läster-Attacke in Richtung der Royals, bereits im vergangenen Jahr pestete er in einem Podcast los und nannte Aussteiger-Prinz Harry ein „verrücktes, kleines Kind“, das seiner Meinung nach niemand ernst nehmen könne. Harry und Ehefrau Meghan seien „verdammte Weltverbesserer“, die er im Allgemeinen nicht ausstehen könne. „Sie machen mich wahnsinnig“, so Gallagher.

Noel Gallagher beleidigt auch Bruder Liam und die eigene Mutter

Gallagher sagte weiter, er sympathisiere eher mit Harrys Bruder, Prinz William, da er selbst ebenfalls einen jüngeren Bruder habe, der „sein Maul“ ständig aufreiße. Er könne den „verdammten Schmerz“ von Prinz William nachfühlen. Noel Gallagher liegt seit Jahren ebenfalls mit seinem Bruder Liam im Clinch. Geplante Oasis-Comebacks werden deswegen immer wieder abgeblasen.

Das hier könnte Sie auch interessieren: Oasis-Star: Noel Gallagher motzt gegen Masken – mit absurder Erklärung

Über die neue Musik seines Bruders sagte Noel Gallagher zuletzt in der „Sun“, dass dies „anspruchslose Musik für anspruchslose Menschen sei, hergestellt von einem anspruchslosen Mann.“ Autsch! Und auch Mama Gallagher ist nicht sicher vor den Giftpfeilen des eigenen Sohnes. Zu ihr sagte er im „Guardian“: „Ich mochte sie, bis sie Liam geboren hat.“ Ob bewusste Provokation oder echte und tief sitzende Aggression: So richtig normal sind Noel Gallaghers Attacken nicht mehr. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp