x
x
x
  • Freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind: Fußballer Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin. 
  • Foto: Instagram/anncathringötze

Baby-Alarm beim Weltmeister: Mario Götze und seine Ann-Kathrin sind Eltern geworden

Düsseldorf –

Fußballer Mario Götze (28) hat seinen wohl schönsten Treffer gelandet – seit vergangenem Freitag ist Söhnchen Rome auf der Welt! Für ihn und seine Frau Ann-Cathrin (30) ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. 

An diesen besonderen Glücks-Moment im Leben kommt auch der größte Tor-Jubel nicht ran: Wenn das erste Kind das Licht der Welt erblickt. 

Nach Geburt: Ann-Kathrin Götze postet Instagram-Foto 

Auf Instagram verkündete Ann-Kathrin Götze nun die freudige Nachricht aus dem Hause Götze. Auf einem zuckersüßen Schnappschuss sieht man wie die kleine Hand des frisch geschlüpften Zwergs den Finger seiner Mama umklammert. 

Darunter schreibt die Neu-Mama: „Unser Sohn Rome wurde am 5. Juni geboren. Wir sind mehr als gesegnet und Rome geht es gut.“ 

Die Götzes machten lange ein Geheimnis um die Schwangerschaft

Lange wurde spekuliert, ob das Model denn nun schwanger sei. Zwar häuften sich die Paparazzi-Fotos, auf denen die 30-Jährige schon eine ordentliche Baby-Kugel vor sich her schob. Doch die offizielle Baby-Bestätigung kam erst vor wenigen Monaten – als Ann-Kathrin bereits im siebten Monat schwanger war.

Was es mit dem eher ungewöhnlichen Namen Rome auf sich hat, verraten die frisch gebackenen Eltern vielleicht auch schon bald. 

Das hier könnte Sie auch interessieren:Vor Hochzeit mit Heidi: Ann-Kathrin Götze sagt, was wirklich mit Tom Kaulitz lief

In einem früheren Interview mit der Mode-Zeitschrift „Vogue“ hatten sie dazu gesagt: „Wir haben jetzt drei Namen in der engeren Auswahl und warten auf das Kind, um zu schauen, welcher Name wirklich passt, wenn es geboren ist. Wir haben an sich den gleichen Geschmack und wollen beide einen kurzen und simplen Namen“. Das ist ihnen mit Rome auch auf jeden Fall gelungen. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp