x
x
x
  • Ben Affleck ist auf der Suche nach der richtigen Frau an seiner Seite.
  • Foto: picture alliance/dpa

Auf eine Sache will er verzichten: Hollywoodstar hat Fünf-Jahresplan in Sachen Liebe

Los Angeles –

Er hat einen Fünfjahres-Plan, wenn es um sein Liebesleben gibt. Im TV-Interview verriet Ben Affleck, dass er innerhalb dieses Zeitraums eine „gesunde, stabile, liebevolle feste Beziehung“ haben wird. Dafür braucht er „nur“ noch die geeignete Partnerin.

Video: picture alliance / dpa

Dating-Apps kommen für den Schauspieler allerdings nicht infrage: „Ich habe kein Raya, Tinder, Grindr, Bumble oder sonst was. Nicht, dass ich andere dafür verurteilen würde, dass sie da drauf sind. Ich kenne einige Leute, die damit echt Spaß, aber es ist nichts für mich!“

Ben Affleck will keine Frau übers Internet kennen lernen

Er will lieber eine Frau live kennen lernen und ist bester Hoffnung, was die Zukunft anbelangt: „In fünf Jahren wird Ben Affleck trocken und happy sein und seine Kids an dreieinhalb Tagen in der Woche sehen. Ich habe bis dahin drei oder vier sehr interessante Filme gedreht und hoffentlich auch in zwei Filmen Regie geführt, auf die ich sehr stolz bin.“

Hier lesen Sie mehr: Ben Affleck wird von Ex in Entzugsklinik gebracht

Affleck weiß, dass er im Leben „viele kleine und große Fehler gemacht habe“. Er wünscht sich oft, er könnte zurück in die Vergangenheit gehen und Sachen ändern: „Weil das natürlich nicht geht, fokussiere ich mich darauf, Dinge in Zukunft für mich zu finden, die mir etwas bedeuten und die dem Leben für mich einen Sinn geben.“

Ben Affleck: Hollywoodstar spricht über Depression

Er verriet der TV-Moderatorin Diane Sawyer zudem, dass er Medikamente gegen Depressionen schluckt: „Ich nehme sie schon, seitdem ich 26 bin und sie haben mir sehr geholfen. Leider hat man mich nicht über die Nebenwirkungen der Pillen aufgeklärt – dass du darauf plötzlich 50 Pfund zulegst.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp