x
x
x
  • So kennt man Johnny Knoxville eigentlich. Hier zu sehen bei der Filmpremiere zum Film „The Last Stand” in Rom im Januar 2013.
  • Foto: picture alliance/dpa

„Jackass”-Star Johnny Knoxville: Völlig neues Aussehen durch Corona-Quarantäne

Köln –

Was für eine Überraschung! Hätten Sie den 49-jährigen Schauspieler Johnny Knoxville erkannt, der einst durch die MTV-Serie „Jackass” bekannt wurde?

Der Star hat ein aktuelles Bild von sich auf seinem Instagram-Profil hochgeladen und seine Fans zeigen sich positiv überrascht vom neuen Look des US-Amerikaners.

Johnny Knoxville: Humor hat der „Jackass“-Star immer noch

Knoxville ist bekannt für seinen Humor. So wurde er im Jahr 2000 einem weltweiten Publikum durch die Sendung „Jackass” bekannt.

Diese zeichnete sich nicht nur durch einen sehr derben Witz aus, sondern auch die dargestellten Sketche, Stunts und Mutproben waren aufgrund ihrer Härte oder ihres Ekelfaktors stets in aller Munde.

Hier lesen Sie mehr: Britney Spears tanzt zum Song ihres Ex-Freundes Justin Timberlake

Knoxville ist seit der Show einer der großen Stars der amerikanischen Comedy-Szene. Auch genießt seine Sendung „Jackass” bis heute Kultstatus.

Nun zeigt sich der Skateboard-Fan mit einem neuen Look. Mit einem Augenzwinkern bittet er seine Fans nicht weiter zu erzählen, dass er nun keine „natürlichen” dunkelbraunen Haare mehr hat.

Seine Fans zeigen sich begeistert:

  • „Ich liebe es!”
  • „Sieht super aus.”
  • „Du bist ein sexy Typ.”
  • „Silber steht dir.”
  • „Immer noch heiß.”

Johnny Knoxville: Neuer Look durch Corona-Quarantäne

Warum Knoxville sich für den neuen Look entschieden hat, gibt der 49-Jährige auch zu.

So wollte er seine Haare seinem ergrauten Bart – den er durch die Zeit in Quarantäne hat wachsen lassen – anpassen. (volk)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp