x
x
x
  • Fans dürfen sich freuen: Tim Allen und Richard Karn stehen bald wieder zusammen vor der Kamera.
  • Foto: imago/PicturePerfect

„Hör mal, wer da hämmert“ : Sitcom-Stars feiern bald TV-Comeback!

Sie war der Renner in den 90er Jahren: Die Sitcom „Hör mal, wer da hämmert“ gehört zu den erfolgreichsten Serien der damaligen Zeit und gilt als Sprungbrett für Hauptdarsteller Tim Allen und Pamela Anderson. Nun soll es ein neues Projekt geben – und die Stars im kommenden Jahr wieder zusammen vor der Kamera stehen. 

In der neuen Show mit dem Arbeitstitel „Assembly Required“ (deutsch: „Montage bzw. Bauteil nötig“) soll es darum gehen, Haushaltsgeräte zu reparieren und zu verbessern, wie das Promi-Portal „Entertainment Weekly“ berichtete. Es soll also eine „echte“ Heimwerker-Sendung sein!

„Sagen wir, wie es ist – wir leben in einer Wegwerf-Gesellschaft“, wird Tim Allen (67) bei dem US-Portal zitiert. Statt die kaputten Gegenstände gleich zu entsorgen, soll gezeigt werden, wie sie zu reparieren sind.

Sitcom-Stars bekommen neue Heimwerker-Sendung

Die Sendung soll auf dem privaten Bezahlsender „History“ ausgestrahlt werden und aus zehn Episoden bestehen. Allen soll auch als Produzent fungieren, Richard Karn moderieren.

Das könnte Sie auch interessieren: Großvaters Leiche geklaut – Drew Barrymore verrät skurrilen letzten Wunsch

In der 90er-Sitcom „Hör mal, wer da hämmert“ spielte Tim Allen einen Familienvater und Moderator der Heimwerkersendung „Tool Time“. Richard Karn war in der Serie Co-Moderator der Show, in der nicht alles so lief, wie geplant.

Mit acht Staffeln war „Hör Mal, wer da hämmert“ in den USA ein Hit. Allen erhielt einen Golden Globe als bester Comedy-Darsteller.(vd/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp