• Die US-Polizei stellte eine Frau nach einer Verfolgungsjagd nahe Dallas (Texas) an der Autobahn. Die SUV-Fahrerin stieg aus und kam mit nackten Brüsten auf die Beamten zu.

Zweimal hingeguckt: Polizei stellt Frau nach Verfolgungsjagd und erlebt Überraschung

Dallas –

Verfolgungsjagd nahe Dallas. Für US-Polizisten ein nahezu alltäglicher Einsatz. Doch in diesem Fall erlebten die Beamten eine ganz besondere Überraschung, nachdem sie die flüchtige Fahrerin gestellt hatten…

Total kurios: Nackte Frau (33) klaut Fahrrad (hier lesen Sie mehr)

Die Frau war mit ihrem SUV auf einer Autobahn nahe Dallas auf der Flucht vor der Polizei. Dabei rammte sie einen Laster, ihr Wagen rutsche auf ein Feld und kam dort zum Stehen.

Polizisten stellten das Fahrzeug und forderten die Fahrerin auf, mit erhobenen Händen das Fahrzeug zu verlassen. Der Aufforderung folgte die Frau auch.

Hier lesen Sie mehr: Tiefe Einblicke – It-Girl zeigt in Brautkleid ihre nackten Brüste

Allerdings bot sie den Beamten einen ganz besonderen Anblick – sie hatte „Oben ohne“ hinterm Steuer gesessen und entstieg dem Auto entsprechend barbusig (siehe Video oben).

Warum die Frau vor der Polizei geflüchtet war und warum sie kein Oberteil anhatte, ist nicht bekannt… (susa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp