x
x
x
  • Polizeieinsatz (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance/dpa

Skurrile Verstecke: Polizei beendet illegale Party „ohne bis zehn zu zählen“

Dortmund –

Die Polizei hat in Dortmund eine verbotene Party mit 15 Gästen aufgelöst und die Feiernden zum Teil aus Verstecken unter dem Bett oder im Schrank geholt.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatten Anrufer am Freitagabend eine „lautstarke Feier“ in einem Mehrfamilienhaus gemeldet. Vor Ort seien die Beamten auf die Feiernden gestoßen, die weder Abstand hielten noch Masken trugen.

Dortmund: Partygäste verstecken sich vor Polizisten

„Einige der feiernden jungen Erwachsenen versuchten sich mit äußerst kreativen Verstecken der Kontrolle zu entziehen“, hieß es. „Ohne bis zehn zu zählen, beendete die Polizei das kindliche Versteckspiel und holte die Protagonisten unter einem Bett, aus einem Schrank und aus einer Nische hervor.“

Das könnte Sie auch interessieren: Sie lagen halbnackt aufeinander – Orgie: Ordnungsamt löst Party mit 30 Medizinern auf

Alle bekamen Bußgeldverfahren wegen Verstoßes gegen die Coronaschutz-Verordnung, ein polizeibekannter Gast kassierte noch eine Anzeige wegen Beleidigung. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp