• Foto: Landespolizeiinspektion Jena

Nach Streit spurlos verschwunden: Polizei sucht vermisste Aysha (17)

Apolda –

Dieser fall gibt Rätsel auf: Bereits seit dem 19. April wird Aysha G. (17) aus Apolda in Thüringen vermisst.

Vermisst_Aysha_G_2

Die 17-Jährige gilt seit dem 19. April als vermisst.

Foto:

Landespolizeiinspektion Jena

Mit einem Foto des Mädchens bittet die Polizei nun um Hilfe aus der Öffentlichkeit.

Aysha wird vermisst: Sie hatte Streit mit den Eltern

Aysha ist laut Polizeibericht von zu Hause abgehauen – nach einem Streit mit ihren Eltern. Die Ermittler vermuten: Sie könnte sich bei einem Freund im Raum Saalfeld (Thüringen) aufhalten. Es ist aber natürlich nicht ausgeschlossen, dass Aysha auch in einer anderen Stadt in Deutschland sein könnte.

Aysha G. vermisst: Personenbeschreibung der Polizei

Wie sieht das Mädchen aus? Aysha ist nach Angaben der Polizei 1,60 Meter groß und meist stark geschminkt. Auf dem Bild hat sie dunkles Haar.

Vermisste_Aysha_G

Aysha soll meist stark geschminkt sein: Der Teenager gilt seit dem 19. April als vermisst.

Foto:

Landespolizeiinspektion Jena

Hinweise zu ihrem Aufenthalt nimmt die Polizei in Apolda unter der Rufnummer 03644/5410 entgegen. Ansonsten nimmt auch jede andere Polizeidienststelle Hinweise an. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp