Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild).
  • Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild).
  • Foto: picture alliance/dpa

In Krankenhaus: Mann ersticht Ehefrau und stirbt nach Sturz aus Fenster

Darmstadt –

Im hessischen Heppenheim haben sich offenbar fürchterliche Szenen abgespielt: Ein Mann soll in einem Krankenhaus seine Ehefrau getötet haben. Anschließend fiel er aus dem Fenster und erlag seinen schweren Verletzungen.

Wie die Staatsanwaltschaft Darmstadt und das Polizeipräsidium Südhessen mitteilten, erstach der 60-Jährige nach derzeitigem Ermittlungsstand am Mittwochabend seine 55-jährige Frau, die in der Klinik stationär behandelt wurde.

Heppenheim: Mann ersticht erst Ehefrau und stürzt dann aus Fenster

Anschließend stürzte er demnach aus dem Fenster des Zimmers im zweiten Stock des Krankenhauses und starb trotz Rettungsmaßnahmen noch vor Ort.

Die Heppenheimer Kriminalpolizei ermittelt nun zu den Hintergründen der Tat, auch die Staatsanwaltschaft ist eingeschaltet. Zum Schutz der Ermittlungen wollten die Behörden vorerst keine weiteren Angaben zu dem Fall und möglichen Tatmotiven machen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp