• Wie er da hinkam, ob er nur einen Platz zum Rumhängen gesucht hatte oder tatsächlich irgendwo hin wollte – das alles ist noch völlig unklar. Fest steht: Mit nacktem Oberkörper hat es sich ein betrunkener, halbnackter Mann auf dem Fahrradgepäckträger eines Flixbusses gemütlich gemacht – während dieser über die Stadtautobahn ...

Halbnackt und betrunken: Mann hockt auf Flixbus-Gepäckträger – mitten auf der Autobahn

Berlin –

Wie er da hinkam, ob er nur einen Platz zum Rumhängen gesucht hatte oder tatsächlich irgendwo hin wollte – das alles ist noch völlig unklar. Fest steht: Mit nacktem Oberkörper hat es sich ein betrunkener, halbnackter Mann auf dem Fahrradgepäckträger eines Flixbusses gemütlich gemacht – während dieser über die Stadtautobahn düste.

Die Autofahrer konnten es kaum fassen, als sie den Mann am Heck des Flixbusses auf dem Fahrradgepäckträger sahen. Seine Beine baumelten direkt über der Fahrbahn – und das mitten auf der A100 in Berlin. 

Der Mitarbeiter eines Abschleppunternehmens stoppte den Bus daraufhin. Und machte das Foto des Halbnackten auf dem Gepäckträger.

Blinder Passager auf dem Flixbus-Heck hatte ordentlich Alkohol getankt

„Eine Kommunikation mit dem Mann war kaum möglich, da er stark alkoholisiert war“, sagte ein Mitarbeiter des Social-Media-Teams der Polizei, die ein Bild des irren Vorfalls auf ihrem Twitter-Account posteten. 

Das hier könnte Sie auch interessieren:An der Ostsee: Flixbus-Passagier mit riesigem Drogenpaket erwischt

Wie lange und warum der 28-Jährige dort saß, wohin der Bus unterwegs war und was der Busfahrer dazu gesagt hat, all das war zunächst nicht bekannt. Der 28-Jährige bekommt nun eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und der Erschleichung von Leistungen. (wb/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp