• Sixpack-Alarm! Wem gehört dieser traumhafte Oberkörper?
  • Foto: Instagram/Alexander Klaws

Frauen aufgepasst : Wem gehört dieser Traum-Sixpack?

Hamburg –

Diese Muskelmasse sieht in den Augen vieler Frauen ziemlich knackig aus. Zu wem die wohl gehört? Tatsächlich ist dieser attraktive Sixpack das Ergebnis harter Arbeit von Alexander Klaws.

Der sonst weniger freizügige erste DSDS-Sieger zeigt sich auf Instagram diesmal halbnackt und wohl mit einem neuen Waschbrettbauch.

Da wäre wahrscheinlich sogar Tarzan neidisch geworden, den er jahrelang im Disney-Musical in Oberhausen spielte. Was steckt hinter dem Sixpack-Foto?

Alexander Klaws zeigt sich mit Traum-Sixpack

Nach seinem Sieg 2003 bei „Deutschland sucht den Superstar“ rief ihm das Publikum noch begeistert „Alex K. – Superstar“ entgegen. Dies könnte nun getrost in „Alex K. – Muckistar“ umgewandelt werden, wie auch die „Hamburger Morgenpost“ jüngst berichtete. Wenn er will, kann der einstiege Sänger seine Körpermitte offensichtlich so richtig in Form bringen.

Alexander Klaws: Im Sommer ist er wieder Winnetou

Auf Instagram teilte Klaws, der im Dezember seine Freundin Nadja heiratete, einen Schwarz-Weiß-Schnappschuss von seinem Adonis-Körper und schreibt darunter: „Happy New Year and welcome ‚New Years Challenge’… Im Sommer steh ich wieder als Winnetou auf der Bühne… Mal gucken, was körperlich so geht… ready? GO…“ 

Aha! Also wird der 36-Jährige wieder in Bad Segbeberg als Winnetou durchs Theater am Kalkberg reiten. Klar, dass er für diese Rolle gut trainiert sein muss und lieber ein paar Extra-Schichten auf der Hantelbank schiebt. 

„New Years Challenge“: Was steckt hinter dem Foto?

Ob es sich bei seinem  Six-Pack Foto um ein Foto aus dem vergangenen Jahr handelt oder der baldige Zweifach-Papa bereits jetzt schon gut in Form ist, verrät Alexander Klaws nicht. Aber die Formulierung: „New Years Challenge“ weist doch eher auf die üblichen guten Vorsätze zum Jahresanfang an.

Hier lesen Sie mehr: „Publikum wird für dumm verkauft“: Erster DSDS-Sieger rechnet mit Musical-Machern ab

Wir können uns das zwar gerade nur sehr schwer vorstellen, aber vielleicht hat sogar Sixpack-Klaws über die Feiertage zumindest ein paar Pfunde zugelegt. Es wäre zumindest menschlich und er scheint sie schnell wegtrainieren zu können. (red)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp