• Hut ab vor dieser Frau! Ex-DSDS-Kandidatin Aline Bachmann (26) hat sage und schreibe 121 Kilo abgespeckt – und damit ihr größtes Ziel, ihre persönliche Traumfigur, erreicht. Auf Instagram hat sie nun ein krasses Vorher-Nachher-Foto gepostet, auf dem man sieht, wie hart Aline in den vergangenen Monaten an sich gearbeitet ...

121 Kilo abgespeckt! : Ex-DSDS-Star Aline Bachmann postet krasses Vorher-Nachher-Bild

Hut ab vor dieser Frau! Ex-DSDS-Kandidatin Aline Bachmann (26) hat sage und schreibe 121 Kilo abgespeckt – und damit ihr größtes Ziel, ihre persönliche Traumfigur, erreicht. Auf Instagram hat sie nun ein krasses Vorher-Nachher-Foto gepostet, auf dem man sieht, wie hart Aline in den vergangenen Monaten an sich gearbeitet hat.

Sie ist wirklich kaum wiederzuerkennen, fast wirkt es so, als seien auf den beiden Fotos zwei verschiedene Menschen zu sehen. Doch die übergewichtige Frau in Schwarz, die auf einem Stuhl sitzt, ist die gleiche, die auf dem anderen Foto selbstbewusst vor dem Spiegel posiert.

Aline Bachmann ließ ein Full-Body-Lifting über sich ergehen

In den vergangenen Monaten hat Aline nicht nur durch hartes Training und gesunde Ernährung, sondern auch durch eine Magenverkleinerung, die vielen Kilos hinter sich gelassen.

Auch ein Full-Body-Lifting, bei dem ihre überschüssigen Hautlappen entfernt wurden, hat sie schon über sich ergehen lassen.

Statt 196 wiegt die Sängerin jetzt 75 Kilo

„Es ist unglaublich. Es ist ein harter Weg! 196 Kilogramm und jetzt 75 Kilogramm“, schreibt Aline zu dem Foto, das ihre krasse Verwandlung zeigt. Zudem bedankt sie sich bei den Ärzten, die ihr bei der Magenverkleinerung und der Haut-OP zur Seite standen.

Das hier könnte Sie auch interessieren:Ex-DSDS-Kandidatin Aline: „Freund hat mich krank gefüttert“

Für die Sängerin, die mittlerweile auch als Body-Influencerin anderen Frauen Mut machen will und sich gegen Body-Shaming einsetzt, gibt es jedoch noch ein weiteres Ziel: Sie will bei Heidi Klums Model-Show „Germanys Next Topmodel“ mitmachen. Und wer weiß, vielleicht schafft sie es ja auch dort bis ganz nach oben. Zuzutrauen wäre es der 26-Jährigen in jedem Fall.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp