• Foto: Christoph Leimig

Unfall bei Hamburg : BMW überschlägt sich – und landet im Graben

Schwarzenbek –

Am Sonntagabend hat es einen Unfall in Schwarzenbek (Kreis Herzogtum Lauenburg) gegeben. Ein BMW kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete im Straßengraben.

Nach ersten Informationen eines Reporters vor Ort waren am Sonntag gegen 21.30 Uhr eine männliche und eine weibliche Person mit dem BMW in Richtung Schwarzenbek unterwegs.

Aus noch ungeklärten Gründen kam das Fahrzeug auf der Landstraße von der Straße ab. Durch den Kontrollverlust überschlug sich der Wagen, krachte gegen mehrere Verkehrsschilder und kam dann in einem Straßengraben zum Stehen. 

Unfall in Schwarzenbek: Insassen hatten großes Glück

Wie durch ein Wunder kamen beide Personen mit dem Schrecken davon. Sie blieben offenbar unverletzt und lehnten nach ersten Informationen den Transport in ein Krankenhaus ab. 

Das könnte Sie auch interessieren: Polizei nimmt Kupfer-Diebe fest

Das Fahrzeug hatte einen Totalschaden. Es wurde aus dem Graben geborgen und abgeschleppt. Der genaue Hergang des Unfalls ist noch unklar. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp