• Foto: dpa

Wegen Starkregen: Schwere Unfälle auf der A7 bei Hamburg – mehrere Verletzte

Quickborn –

Wegen des starken Regens ist es zu zwei schweren Unfällen auf der A7 zwischen Quickborn und Henstedt-Ulzburg gekommen. Drei Männer wurden verletzt.

Mittwochabend, gegen 20 Uhr in Richtung Norden: Ein Smart dreht sich auf der nassen Fahrbahn. Der Wagen überschlägt sich und bleibt mitten auf der Autobahn liegen. Der Fahrer (31) wird leicht verletzt. Der Sachschaden: etwa 10.000 Euro.

Rund 500 Meter weiter in Richtung Henstedt-Ulzburg: Ein BMW-Fahrer verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und kommt nach links von der Fahrbahn ab. Der BMW kracht in die Mittelleitplanke und dreht sich mehrfach. Der 48-jährige Fahrer und sein 24-jähriger Beifahrer werden leicht verletzt. Der Sachschaden: etwa 5000 Euro.

Bis nach Mitternacht war die A7 zwischen den Anschlussstellen Quickborn und Henstedt-Ulzburg voll gesperrt. (wb)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp