• Foto: Leimig

Schwerer Unfall bei Hamburg: Auto knallt gegen Laterne und überschlägt sich

Geesthacht –

Schwerer Crash bei Hamburg: Der Fahrer eines Ford ist am Donnerstagabend mit seinem Wagen gegen einene Laternenmast geprallt, hat sich überschlagen und ist auf dem Dach liegen geblieben. Ersten Informationen zufolge soll es sich bei dem Fahrer um einen 18-jährigen Fahranfänger handeln.

Der Unfall passierte gegen 18.30 Uhr in der Wilhelm-Holert-Straße in Geesthacht. Der Ford kam offenbar nach rechts von der Fahrbahn ab, krachte gegen die Laterne und überschlug sich. Anschließend blieb der Wagen auf dem Dach liegen.

Crash in Geesthacht: Autofahrer schwer verletzt

Der Fahrer, ersten Erkenntnissen nach ein 18-jähriger Fahranfänger, wurde bei dem Crash schwer verletzt. Er wurde vom Norarzt verorgt und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert, wie Reporter vor Ort berichten. Der Unfallwagen wurde anschließend abgeschleppt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp