x
x
x
  • Foto: Leimig

Schwerer Unfall auf A21: Mann überschlägt sich mit Auto und bricht durch Zaun

Bad Oldesloe –

Auf der A21 ist es am Freitag um 13.40 Uhr zu einem schweren Unfall gekommen. Auf der Fahrbahn Richtung Norden überschlug sich ein Mann in seinem Wagen auf Höhe Rümpel.

Der Fahrer kam etwa einen Kilometer vor der Abfahrt Bad Oldesloe-Süd mit seinem Honda rechts von der Autobahn ab und fuhr in den Graben. Dabei überschlug sich das Fahrzeug, brach durch einen Wildschutzzaun und kam auf einem Feld zum Liegen. Der Insasse wurde dabei schwer verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren:Sturz auf nasser Fahrbahn – Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt

Der Rettungsdienst leistete Erstversorgung und forderte einen Notarzt an. Anschließend wurde der Verletzte zur Uniklinik Lübeck gebracht. Das Fahrzeug erlitt dabei einen Totalschaden und wurde abgeschleppt. Die Polizei sicherte die Unfallstelle und nahm den Unfall auf. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp