x
x
x
  • Foto: Imago

Mehr als drei Promille: Mann fährt betrunken Auto – und gönnt sich dann einen Snack

Reinbek –

Dank eines Zeugen ist die Polizei auf einen 36-jährigen Hamburger aufmerksam geworden, der am Mittwoch in Schlangenlinien durch Reinbek gefahren sein soll. Angetroffen haben die Beamten ihn in einem Parkplatz-Imbiss.

Dort hatte sie der Zeuge hin gelotst, der die Suff-Fahrt vorher bemerkt, dann die Polizei gerufen hatte. „Er war merklich alkoholisiert“, sagte ein Polizeisprecher über den Zustand des fahrenden Trunkenbolds. Kein Wunder – sein Atemalkoholgehalt: 3,15 Promille!

Bei Hamburg: Mann fährt betrunken Auto – gönnt sich dann einen Snack

Der Mann aus Hamburg musste sich im Anschluss einer Blutprobenentnahme unterziehen, Führerschein und Schlüssel seines Mercedes Vito wurden eingezogen. Die Polizei: „Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.“ (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp