x
x
x
Im Norden: Wohnhaus wird Raub von Flammen – Brandstiftung nicht ausgesclossen
  • Mehr als 50 Retter waren in Albersdorf im Einsatz.
  • Foto: WestküstenNews

Im Norden: Wohnhaus geht in Flammen auf

Bei einem Brand in Albersdorf (Kreis Dithmarschen) ist in der Nacht zu Montag großer Sachschaden entstanden. Verletzte gab es zum Glück nicht. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot im Einsatz.

Anwohner meldeten gegen 2.30 Uhr Flammen im Obergeschoss in einem derzeit unbewohnten Haus. Als die Freiwillige Feuerwehr am Einsatzort eintraf, hatte das Feuer bereits auf das Dach übergegriffen. Verstärkung wurde angefordert.

Das könnte Sie auch interessieren: Wohnmobil und Auto stehen in Flammen – weiteres Auto beschädigt

Mehr als 50 Retter löschten bis in die frühen Morgenstunden. Laut Polizei gab es zum Glück keine Verletzten, es entstand aber großer Sachschaden. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp