• Foto: picture alliance/dpa

Bombenalarm: Bahnhof wegen Koffer gesperrt – das war der Inhalt

Flensburg –

Aufregung in Flensburg: Der Bahnhof wurde am Sonntagabend wegen eines verdächtigen Koffers vorübergehend gesperrt. Ein Spezialteam der Polizei war vor Ort im Einsatz.

Der Koffer entpuppte sich aber als ungefährlich, wie die Bundespolizei mitteilte. In ihm befanden sich lediglich Kleidung und alte Zeitungen. Von der Sperrung war auch der Zugverkehr betroffen.

Flensburg: Sperrung des Bahnhofs sorgt für Verspätungen im Zugverkehr

„Züge aus Kiel Hbf enden/beginnen in Sörup. Züge aus Neumünster enden/beginnen in Tarp. Ersatzverkehr mit Taxis zw. Sörup und Flensburg eingerichtet“, twitterte die Bahn in Schleswig-Holstein. Es komme zu Verspätungen. Nach etwa einer Stunde wurde die Sperrung des Bahnhofs wieder aufgehoben. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp