• Foto: CLeimig

Abbiegeunfall bei Hamburg: Mercedes kracht in Opel – mehrere Verletzte

Glinde –

Am Dienstagnachmittag ist es auf der Möllner Landstraße zu einem schweren Abbiegeunfall gekommen. Eine Frau wollte mit ihrem Opel abbiegen, als ein schwarzer Mercedes in die Seite des Kleinwagens krachte. Die Insassen beider Fahrzeuge wurden verletzt.

Gegen 16.39 Uhr wollte eine Frau in ihrem grünen Opel Corsa von der K80 kommend links auf die Möllner Landstraße in Richtung Neuschönningstedt auffahren. Der schwarze Mercedes Kombi mit zwei Insassen knallte in die vordere linke Seite des Opels. Beide Fahrzeuge wurden auf die Gegenfahrbahn geschleudert.

Abbiegeunfall bei Hamburg: Drei Menschen verletzt

Die drei Verletzten wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Die Opel-Fahrerin musste mit einem Spineboard waagerecht aus der Fahrertür befreit werden, um weitere Verletzungen zu vermeiden. Alle Unfallbeteiligten wurden ins Krankenhaus gebracht.

Die Straße in Richtung Glinde wurde gesperrt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und streute Betriebsstoffe ab. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (sr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp