x
x
x
  • Foto: Stefan Tretropp

Schlimmer Unfall im Norden: Nach langer Angelnacht – Autofahrer verunglückt

Rostock –

Doppeltes Pech: Ein 33-Jähriger hat auf dem Nachhauseweg von einem nächtlichen Angeltrip in der Nähe von Rostock einen Verkehrsunfall verursacht – gefangen hatte er nicht einen einzigen Fisch, und nun hat er auch noch einen Totalschaden seines Autos zu beklagen. Wenigstens blieb er unverletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 7 Uhr auf der Bundesstraße 105 bei Rostock. Der 33-jährige Angler war mit seinem Kleinkraftfahrzeug, das eine zulässige Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h hat, von Sievershagen in Richtung Rostock unterwegs.

Das könnte Sie auch interessieren: Autofahrer von Blitzer geweckt

Unfall nahe Rostock: Sekundenschlaf war Ursache

Dort sei er laut Polizeiangaben kurzzeitig in einen Sekundenschlaf gefallen. Als er wieder wach wurde und vor Schreck das Lenkrad herumriss, kippte das Leicht-Fahrzeug auf die Seite. Durch den Aufprall schleuderte der Inhalt des Kofferraums auf die Bundesstraße. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp