x
x
x
  • Foto: Danfoto

Richtung Norden: A7 nach Unfall voll gesperrt – kilometerlanger Stau

Ein Auffahrunfall auf der A7 zwischen Kaltenkirchen und Bad Bramstedt (Kreis Segeberg) hat am Dienstagnachmittag für eine Vollsperrung in Richtung Norden gesorgt. Der Verkehr staute sich zwischenzeitlich über mehrere Kilometer.

Das Unglück ereignete sich gegen 15.20 Uhr. Beteiligt waren ersten Informationen zufolge drei Fahrzeuge. Feuerwehr, Notarzt und Rettungsdienst rückten an. Der 54-jährige mutmaßliche Unfallverursacher wurde schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Weitere Details zum Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt.

Die A7 wurde im Bereich Kaltenkirchen kurz gesperrt und es kam zu Behinderungen. Nach Informationen der Verkehrsleitstelle war der Stau hinter dem Unfall zwischenzeitlich fünf bis sechs Kilometer lang. (abu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp