Das Blaulicht eines Einsatzwagens der Polizei.
  • Das Blaulicht eines Einsatzwagens der Polizei. (Symbolbild)
  • Foto: imago images/Fotostand

Unfall im Norden: Motorradfahrer stirbt

Ein 33-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Remels (Landkreis Leer) tödlich verunglückt.

Der Fahrer des Autos – ein 29-Jähriger – verletzte sich bei dem Unfall in der Nacht zu Freitag schwer, wie eine Polizeisprecherin sagte.

Bei Leer: Motorradfahrer stieß mit Auto zusammen

Der 33-Jährige war zwischen Remels und Westerstede unterwegs, als er an einer Einmündung mit dem Auto des 29-Jährigen zusammenstieß.

Das könnte Sie auch interessieren: Motorradfahrer nach Unfall in Hamburg in Lebensgefahr

Der Autofahrer hatte gerade links abbiegen wollen. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall zerstört, so die Sprecherin weiter. Die Schadenshöhe belaufe sich auf rund 13.000 Euro. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp