• Foto: Polizeiinspektion Stade

Unfall-Drama bei Hamburg: Transporter bei Frontal-Aufprall zerquetscht

Landkreis Stade –

Die gesamte Front zerquetscht, Teile des Motors herausgerissen: Das Wrack des Transporters, der am Mittwochabend auf der Kreisstraße 76 verunglückt ist, bietet ein Bild des Schreckens. Doch wie durch ein Wunder blieb der Fahrer bei dem dramatischen Crash unverletzt!

Gegen 18:30 Uhr war der 60-Jährige aus Richtung Kakerbeck kommend in Richtung Viebrock unterwegs. In der Gemarkung Kohlenhausen kam er dann in einer leichten Linkskurve aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal mit der Beifahrerseite gegen einen Straßenbaum.

Der verunglückte Transporter auf der Kreisstraße 76 im Kreis Stade ist nur noch ein Haufen Schrott.

Der verunglückte Transporter auf der Kreisstraße 76 im Kreis Stade ist nur noch ein Haufen Schrott.

Foto:

Polizeiinspektion Stade

Horror-Crash auf K76 im Kreis Stade: Fahrer bleibt unverletzt

Durch Glück blieb der Mann aus Heeslingen bei dem Unfall unverletzt. Er konnte das Fahrzeugwrack aus eigenen Kräften verlassen.

Das könnte Sie auch interessieren: Fedders Grab in Hamburg abgesperrt – Friedhof lässt keine Fans mehr an die Ruhestätte

Der Transporter wurde bei dem Unfall völlig zerstört. der Gesamtschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp