• Der BMW war mit drei Insassen gegen 14 Uhr auf einer kleinen Verbindungsstraße unterwegs, als er plötzlich von der Fahrbahn abkam.
  • Foto: JOTO

Schrecklicher Unfall: Drei BMW-Insassen teils lebensgefährlich verletzt

Soltau –

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Montagnachmittag in Soltau (Landkreis Heidekreis) drei Personen zum Teil lebensgefährlich verletzt worden.

Nach ersten Angaben der Polizei war ein BMW mit drei Insassen gegen 14 Uhr im Ortsteil Wolterdingen auf einer kleinen Verbindungsstraße unterwegs, als er während eines Regenschauers aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Unfall in Soltau: Drei Insassen teils lebensgefährlich verletzt

Der Fahrer wurde in dem Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit hydraulischem Gerät befreit werden. Zwei Insassen trugen zum Teil lebensgefährliche Verletzungen davon und wurden von Rettungshelikoptern in Krankenhäuser geflogen.

Das könnte Sie auch interessieren: Schlimmer Unfall in Hamburg: Beim Abbiegen: Radfahrer lebensgefährlich verletzt

Der dritte Insasse erlitt schwere Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik. Die Spurenlage deutet nach Angaben der Polizei darauf hin, dass der Autofahrer mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. (mhö)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp