• Foto: JOTO

Schlimmer Unfall im Norden: Auto überschlägt sich – Fahrer verletzt

Emsen –

Ein Autofahrer ist am Donnerstagabend bei Emsen (Landkreis Harburg) schwer verletzt worden. Er war mit seinem Audi von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen.

Nach MOPO-Informationen passierte der Unfall gegen 19.45 Uhr auf der Kreisstraße 13 zwischen Emsen und Dibbersen. Hier hatte der Audi-Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto brach nach links aus, überschlug sich und kam in einem angrenzenden Waldstück auf dem Dach zum Liegen.

Polizisten befreien Unfallopfer: Mann in Klinik abtransportiert

Die alarmierten Rettungskräfte waren rasch am Einsatzort. Polizisten, die als erste eintrafen, hatten den Mann aus dem völlig zerstörten Fahrzeug befreit. Er kam in eine Klinik.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp