Hotelmitarbeiterin an Rezeption vergewaltigt: Polizei sucht Mann mit Löwenkopf-Tattoo
Nach der Vergewaltigung einer Hotelmitarbeiterin in Osnabrück fahndet die Polizei nach dem Täter. Der Mann soll ein auffälliges Löwenkopf-Tattoo auf seiner Brust tragen.
Der Unbekannte habe am frühen Morgen des 17. Juni das Hotel in der Osnabrücker Innenstadt betreten und nach einem Zimmer gefragt, sagte am Montag ein Sprecher der Polizei.
Hotelmitarbeiterin vergewaltigt: Polizei fahndet nach Täter
Dann habe der 1,80 Meter große Mann im Alter von 20 bis 25 Jahren die 23-Jährige im Rezeptionsbereich vergewaltigt und sei anschließend in unbekannte Richtung geflohen.
Das könnte Sie auch interessieren: Erschütternde Tat: 37-Jähriger soll Mann in Hamburger Grünanlage erstochen haben
Er habe Deutsch mit Akzent gesprochen und eine kräftige, trainierte Statur mit Bauchansatz gehabt. Ein schwarz-weißes Löwenkopf-Tattoo sei auf seiner Brust gewesen. (dpa)
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.