x
x
x
  • Foto: TeleNewsNetwork

Horror-Unfall: Nach Crash: Tanklaster kracht durch Hauswand – zwei Tote

Stadthagen –

Ein Tanklaster ist am Freitagmittag nach dem Zusammenstoß mit einem Auto in Stadthagen (Landkreis Schaumburg-Lippe) in ein Haus gekracht. Beide Fahrer starben nach Angaben der Polizei bei dem Unfall.

Weitere Verletzte habe es nicht gegeben, sagte ein Sprecher der Polizei in Stadthagen. Ob das Haus im Kreis Schaumburg einsturzgefährdet ist und ob sich darin zum Unfallzeitpunkt Menschen aufhielten, sei noch unklar. Auch der genaue Unfallhergang müsse geklärt werden.

Das könnte Sie auch interessieren: Transporter überschlägt sich

Von dem Tanklaster geht nach erster Einschätzung der Polizei aber keine Gefahr mehr aus. „Wir nehmen an, dass der Laster Mineralöl geladen hat“, sagte der Sprecher. Explosionsgefahr herrsche an der Unfallstelle aber nicht, betonte ein Polizeisprecher. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp