• Foto: imago images/Martin Wagner

Feuerwehr birgt Leiche: Toter Mann in Güllebecken entdeckt – Polizei ermittelt

Dinklage –

Ein 53-jähriger Mann ist in einem Landwirtschaftsbetrieb in Dinklage (Kreis Vechta) leblos aufgefunden worden. Mitarbeiter entdeckten den Leichnam am Mittwochvormittag in einem Güllesammelbecken, wie die Polizei am Donnerstagvormittag mitteilte.

Nach bisherigen Ermittlungen führte der Mann aus Cappeln (Landkreis Oldenburg) alleine Arbeiten in einem Anbau eines Schweinemaststalles durch. Die Beamten gehen daher davon aus, dass er bei einem Arbeitsunfall starb.

Dinklage: Toter in Güllebecken entdeckt – Polizei ermittelt

Der Leichnam wurde von der Feuerwehr aus dem Becken geborgen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an. (dpa/dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp